• Lassen Sie sich gerne persönlich beraten
  • +49 151 21792650
  • info@fotojule.com
  • Lassen Sie sich gerne persönlich beraten
  • +49 151 21792650
  • info@fotojule.com

Liebe Hochzeitsfotografen und Hochzeitsfotografinnen, vielen Dank für den tollen Job, den ihr macht! Die Momente, Emotionen und Ereignisse des schönsten Tages im Leben festzuhalten, ist wunderbar. Ich bin sicher, Eure Brautpaare werden es auch danken.

Um eure wertvollen Erinnerungen dem Brautpaar zu überreichen und auch wertig zu verpacken, möchte ich euch gerne meine sorgfältig und liebevoll handgemachten Fotoalben anbieten. Da alles individuelle Einzelstücke sind, können diese euren Bedürfnissen und den Wünschen des Brautpaares angepasst werden. Sucht Euch das Material, die Farben, die Prägung, das Format, die Seitenanzahl und die Bindeart frei aus, hier findet ihr eine kleine Auswahl an Ideen.

Preisliste:

Fotoalbum Klassisch: Ganzband aus Papier oder Leinen: bis 40 Seiten = 20 Blatt

Fotoalbum: bis DIN A5 200 Euro

Fotoalbum: bis DIN A4 210 Euro + 15 Material

Fotoalbum: ab DIN A4 210 Euro + 25 Material

Halbgewebe mit Ecken oder Schiene bis 40 Seiten = 20 Blatt

Fotoalbum: bis DIN A5 200 Euro

Fotoalbum: bis DIN A4 230 Euro + 15 Material

Fotoalbum: ab DIN A4 230 Euro + 35 Material

Halbleder mit Lederecken oder Lederschiene bis 40 Seiten = 20 Blatt

Fotoalbum: bis DIN A5 250 Euro

Fotoalbum: bis DIN A4 270 Euro + 25 Material

Fotoalbum: ab DIN A4 270 Euro + 40 Material

Fotoalbum Blockbindung mit Faden, Buchschrauben oder Kordel bis 40 Seiten = 20 Blatt

Fotoalbum: bis DIN A5 190 Euro

Fotoalbum: bis DIN A4 210 Euro + 15 Material

Fotoalbum: ab DIN A4 210 Euro + 40 Material

Gerne kann dein Fotoalbum mit einer Prägung versehen werden. Es kann zum Beispiel der Name des Brautpaares, das Hochzeitsdatum oder einfach nur das Wort "Hochzeitsalbum" geprägt werden. Es kann zwischen verschiedenen Farben ausgewählt werden. Zur Auswahl stehen Gold, Silber, Schwarz, Rot, Orange, Weiß. Sonderfarben können angefragt werden.

Prägung je nach Aufwand ab 40 Euro

Wenn dir ein klassisches Fotoalbum zu "Old school" ist, dann können die Bilder auch gerne Digital gedruckt werden.

Die Anzahl der Seiten kann auf Wunsch erweitert werden. Zusatzkosten je nach Seitenanzahl und Aufwand.

Lass mich wissen, wie dein persönliches Fotoalbum aussehen soll. Ich freu mich auf deinen Anruf unter +49 151 21792650

Fotoalbum mit Halblederdecke und Lederecken mit eingearbeiteter Vertiefung für ein Titelbild

Fotoalbum mit Halblederdecke und Lederschiene

Fotoalbum mit sichtbarer Blockbindung mit Faden